darf man sich stalagmiten einführen?

Flossi665  15.07.2024, 11:26

Warum bitte willst du das machen

Nymphedoria60
Beitragsersteller

das ist nur eine frage aus interesse, keine sorge 😭

7 Antworten

Hi,

mit welchem Alter kommt man auf so eine Frage?

Natürlich geht es in der Theorie aber für die Gesundheit ist es kontraproduktiv.

Tropfsteine wie der Name es schon sagt aus Mineralien und die sind kantig.

LG

Also vom Material spricht nix dagegen, ist nur Kalk und nicht gefährlich!

ABER:

Die Dinger brechen leicht und können scharfkantig sein - Also nicht gerade Eigenschaften die ich mir unten einführen würde.

Such dir was besseres ohne Kanten und am besten auch etwas was nicht so einfach bricht. Grüße

Das hat nichts im Körper zu suchen. Bei Einführen können Verletzungen entstehen, außerdem wird die Schleimhaut gereizt und es besteht die Gefahr das Stücke abbrechen und die verlassen den Körper nicht so einfach wieder.

Aus Eis gewachsene Stalagmiten können zu gesundheitlichen Beeinträchtigungen aufgrund des Risikos der Erfrierung führen.

Kalkstein Stalagmiten können zu Schnittverletzungen führen, da diese nicht immer außen Aalglatt sind.

Weitere Stalagmiten Formen sind mir nicht bekannt.

Man kann sich alles einführen. Wenn es nicht scharfkantig und bruchgefährlich ist. Und den richtigen Durchmesser und Länge hat. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier