Sind eisenstollen verboten im spiel?

4 Antworten

Eisenstollen sind nicht verboten. Du musst nur auf die Länge und spitze der Stollen achten. Ich meine bis 16 Millimeter sind diese erlaubt und angespitzt werden dürfen sie nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soweit ich weiß sind eisenstollen verboten, da die Verletzungsgefahr zu hoch ist. Es reichen aber für guten gripo normale plastikstoppeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne die sind tatsächlich nicht mehr erlaubt.

Woher bekommt man sowas überhaupt noch?

Johny757
Beitragsersteller

Gib in google fussballschuhe mit schraubstollen ein

Es kommt auf die Rasenfläche an. Kunstrasen oder echter Rasen, welche Stollen man braucht.