Fußball Eisenstollen Gewinde?

2 Antworten

es gibt extra Bits (Schraubeinsätze), die zum Herausdrehen von abgebrochenen Schrauben genutzt werden können .... wäre ggfs. ein Versuch wert.

Andernfalls evtl. mit einem kleine Bohrer aufbohren (nicht den Gewindeeinsatz beschädigen !) und dann so versuchen, das abgebrochene Gewinde zu greifen ...

Das ist kein Eisen, das ist Messing.

Freak6161
Beitragsersteller

Danke für die Hilfe

EinNutzer0  21.07.2023, 21:15
@Freak6161

Bitte, Messing hat einen Schmelzpunkt von 1050 Grad, falls das mit der Frage gemeint war.

EinNutzer0  21.07.2023, 22:14
@Freak6161

Thermit, Magnesiumpulver oder so ein Brenner mit einer Gasflamme, die haben aber einen bestimmten Namen nicht alle werden 1000 Grad heiss.

Freak6161
Beitragsersteller
@EinNutzer0

Danke aber damit zerschmelze ich die Schuhe höchstwahrscheinlich