Machen Fußball Schuhe einen Unterschied beim Rennen & Schießen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich Spiel auch Fußball und würde sagen ja du kannst ja leichter Ausrutschen und ja ich bin Torwart hatte auch mal ein Monat nur straßenschuhe an und ich bin dauernd ausgerutscht also ich würde sagen ja

LG

858pi8o3dd
Beitragsersteller

Wie siehts mit Schießen aus?

Kylonobi11  06.10.2021, 14:15
@858pi8o3dd

Naja auch nicht viel besser da ist auch nochmal die warscheinlichkeit höher das du den Ball nicht richtig trifst

Moin,

Ja sie machen einen Unterschied. Dadurch das die Sohle zum Beispiel flacher ist als beim normalen Straßen Schuh.

Auf Kunstrasen würde ich dir aber Hallenschuhe empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

858pi8o3dd
Beitragsersteller

Wei siehts mit Schießen ahus?