Sind blonde Männer immer noch das Schönheitsideal?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, sondern 73%
Ja 😍 27%

5 Antworten

Nein, sondern

Dies ist individuell und teilweise auch regional verschieden.

Nein, sondern

Ne, inzwischen werden teils Schwarze,lightkins, Asiaten und Südländer sehr bevorzugt sogar von Deutschen, Europäern. Auf tinder Liken mich fast nur ukrainische Frauen zb.
bin Südländer

Nein, sondern

Bin selbst Blond und glaub nicht das die Frauen da besonders drauf schauen

Ja 😍

Ich find Blond ganz süß...Jung und Blond ist schon sexy aber im Prinzip ist die Haarfarbe am Ende nicht entscheidend für mich.

Nein, sondern

Aber blonde Haare und blaue Augen sind einfach geil UwU