Gelten dicke Haare bei Männern als Schönheitsideal?

ThaliaNaMi  04.10.2024, 16:15

Bei Männern oder Frauen die dicken Haare?

Fladenbrot77
Beitragsersteller

Bei Männern. Ihr könnt aber auch gerne auf Männer und Frauen bezogen antworten.

3 Antworten

Dickes, volles Haar lässt sich halt erheblich einfacher auch ohne großen Aufwand in füllige Frisuren selbst bei längerhaarigen Frisuren stylen.

Da sind wir Männer und Damen uns gegenüber vermutlich einig, obgleich einige Damen ja bekanntlich tatsächlich auch auf Männer wie Richard Dean Anderson mit seinem recht feinen Haar standen.

Dichte Haare werden präferiert, aber so müssen nicht unbedingt dick sein

Ja, das tun sie.

Dicke Männerhaare sind halt ein Traum.

Da durchzuwuscheln ist echt schön.

Fladenbrot77
Beitragsersteller

Echt? So habe ich das noch nie betrachtet ✌️

ThaliaNaMi  04.10.2024, 16:19
@Fladenbrot77

Dann solltest du es mal so betrachten. Wenn ich bei bei meinem Mann da durchwuschen darf und er mich dann liebt ist das echt süss.

Fladenbrot77
Beitragsersteller
@ThaliaNaMi

Ich hatte Jahre lang meine Haare auf 1 mm rasiert. Alle 10 Tage. Ich glaube, ich lasse das Unkraut mal wachsen 😂