Sind dunkelbraune Augen bei Mädchen/Frauen eher unschön und nicht attraktiv?

5 Antworten

Man sagt, dass man die Augen am schönsten findet, die die Mutter hatte. Also ist das bei Südländern wohl so, dass sie dunkle Augen schön finden.

Ich liebe die Tiefgründigkeit und Wärme brauner Augen, sie sind der Spiegel zur Seele und machen 30% der Attraktivität eines Menschen aus.

Mir gefallen braune Augen sehr gut, hab selbst welche.

Ich bin der Meinung, jede Augenfarbe ist auf ihre Weise wunderschön!

Egal ob Mann oder Frau

Ich mag dunkle Augen nicht, hat was böses an sich. Wie besessen 😅