Sind dunkelbraune Augen bei Frauen unschön?

7 Antworten

Also ich persönlich denke das alle Augen schön sind. Wenn man sich die Augen mal genau ansieht, sind alle einzigartig, und ich denke das dunkle Augen sehr süß aussehen können :)

Jay1887  17.10.2023, 20:22

Ich teile deine Meinung 🤝🔥

Nein, ganz im Gegenteil, sie sind wunderschön, tiefgründig und haben eine besondere Wärme.

Nein, ich finde sie sogar atraktiv

dunkelbraun ist mit Abstand die häufigste augenfarbe des halb würde ich jetzt einfach neutral sagen.

Berroma
Fragesteller

Würde eher Mittelbraun sagen. So richtig dunkle Augen die fast schwarz sind sieht man weniger oft