Sind dunkelbraune Augen bei Frauen eher weniger hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 95%
Ja 5%

7 Antworten

Nein

Auch braune Augen können sehr hübsch sein. Eig. gibt es keine hässlichen Augen. Wenn dann ist es der Rest, der das Gesamtpaket als nicht attraktiv erscheinen lässt.

Nein

Braune Augen weisen eine schöne Tiefgründigkeit und Wärme auf und sind ein besonderer Hingucker.

Die Augenpartie macht ein Drittel der attraktiv eines Menschen aus.

Nein, natürlich nicht und ich finde dunkelbraune Augen sehr hübsch und interessant,weil diese soetwas geheimnisvolles ausstrahlt.

Nein

Finde ich jz nicht, eher im Gegenteil, mir gefallen sie mit am meisten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen
Nein

Es kommt nicht auf die Farbe an, sondern ob sie mich verliebt anschaut oder nicht.