Sind Draco Malfoy und Luna Lovegood verwandt bzw. Cousins?

4 Antworten

Nein lunas Mutter ist nicht die Schwester von Lucius Malfoy. So weit JK Rowling das preisgegeben hat, ist Lucius ein einzelkind gewesen.

Über x Generationen sind aber alle reinblütigen Familien irgendwie miteinander verwandt. Somit auch Harry mit Draco über die blutlinie der Potters (wird sogar zumindest in den Büchern erwähnt wenn Harry sich den wandteppich im grimauld place anschaut und feststellt mit wie viel Leuten eigentlich Sirius black Blut verwandt ist). das kann man aber ganz schnell auf den offiziellen Seiten nachlesen bzw wenn man ein bisschen googelt auch selbst rausfinden.

Um das ganze überhaupt Ansatzweise als vertrauenswürdige Quelle bezeichnen zu sein, sollten vielleicht Querverweise erwähnt werden wo dies erwähnt wurde.

Da ich aber davon ausgehe, das dies nicht bei Tiktok der Fall war ist. Ist es nur haltloses gequatsche dort.

Über Lunas Familienverhältnisse erfährt man nur, dass beide Elternteile magisch begabt waren und ihre Mutter gestorben ist. Eine Verwandtschaft von Luna und Draco ist eine reine Fan-Theorie.

Ich bin zwar nicht so tief im game aber so weit ich weiß waren fast alle reinblütigen Familien irgendwie Verwandt