Wie glaubt ihr würde Lucius Malfoy reagieren, wenn Draco nach Gryffindor käme?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Antwort ist wahrscheinlich schon zu spät, aber ich schreibe sie trotzdem.

Ich glaube, Lucius Malfoy würde sich zuerst beschweren, danach würde er wahrscheinlich auf alle möglichen Wege dafür sorgen, seinen Sohn irgendwie nach Slytherin zu bekommen.

Ich hoffe, ich konnte helfen!

LG Nattischlag

Nattischlag  03.11.2022, 20:00

Vielen Dank für den Stern! ⭐

mia152021
Beitragsersteller

Es ist nie zu spät für Antworten auf diese Frage

Hallo 👋

Auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, das er durch die Erziehung von Lucius die ihn so verdorben hat, nach Gryffindor kommen würde. ^^

Aber wäre es passiert, hätten Lucius und Narzissa alles getan um ihren Sohn entweder nach Slytherin oder aus der Schule zuholen. Aber der Hut entscheidet auch nach Wunsch, weswegen Draco sowieso nie in ein anderes Haus als Slytherin gekommen wäre.

LG, cartacombia:))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Fan von den Büchern

Halloooo!

Also er würde im Ministerium und in Hogwarts sich beschweren und probieren noch mehr einen Slytherin aus Draco Malfoy herausbekommen.Wenn alles nicht geht, Pressse vertuschen und Sohn verstoßen.

Aber ich glaube nicht, das es möglich wäre, den die Malfoys sind alle Slytherings und böse/ schwarze Magier /Anhänger.

Und Lucius Malfoy hat in der Erziehung schon dafür gesorgt.

Der Hut berücktsicht ja alles und will das man zusammenhält, anstatt sich zu streiten.

Aber trozdem eine interesante Frage.

:) Minerva Potter

Der würde den Drecksbengel direkt enterben.