Harry Potter Frage zu Draco Malfoy?
Hi, ich habe eine etwas außergewöhnliche Frage bezüglich zu Draco Malfoy.
auf TikTok geht zurzeit der Trend rum ob man lieber mit einem Mann oder einem Bären alleine wäre. Ich hoffe ihr wisst welchen Trend ich meine.
Jedenfalls habe ich davon eine Harry Potter Version gesehen. Dabei wurden erst einige Männliche Charaktere gezeigt welchen man vertrauen würde, danach wurden eher böse Charaktere gezeigt, worunter dann stand das man lieber den Bären nehmen würde. Bei diesen Charakteren war auch Draco Malfoy bei. Die Kommentare zu diesem Video waren sehr gespalten da einige meinten das sie Draco vertrauen würden, andere wiederum meinten sie würden sofort den Bären nehmen und hätten Angst alleine mit ihm.
Nun ist meine Frage wie ihr euch entschieden würdet und warum ?
Freue mich sehr über ausführliche Antworten, da mich die Entscheidung in diesem Fall sehr interessiert, da es so viele unterschiedliche Meinungen gibt.
5 Antworten
Natürlich, Draco. Der würde dich wohl nicht töten, nur weil du eine Frau bist (worauf der Trend ja anspielt) oder sonst für Dinge machen. Vermutlich ein paar Beleidigungen einem gegenüber äußern, wenn er erfährt, dass man ein Muggle ist. Aber ist halt Draco, kein Bär.
Ich würde definitiv Draco wählen. Der Bär würde mich mit Sicherheit töten, Draco eher nicht.
Gott sei gedankt das ich zu alt für Tiktok bin.
kommt drauf an in welchem Haus ich bin und welches Verhältnis ich zu ihm habe.
Prinzipiell würde ich ihm nicht vertrauen, da ihm viele Menschen egal sind.
trotzdem würde ich Draco statt nem Bären wählen. Haha Draco kann man ja wenigstens versuchen zu bezirzen :)
Kommt drauf an, WAS für ein Bär dieser Bär ist.
Bei einem Waschbären würde ich lieber diesen wählen, bei einem Eisbären hingegen würde ich sofort Draco nehmen.