Meine teure Diesel Uhr ist runtergefallen. Stunden Zeiger bewegt sich jetzt hin und her. Wie heisst das teil nd wie teuer ist es ca?

5 Antworten

Ach Leute .........
Kennt ihr das Rätsel ?
Was ist das ? Es macht Tick Tack und wenn es runterfällt ist die Uhr kaputt ? ;-)
Geh zum Uhrmacher und lass das begutachten . Wenn du Glück hast , muss er nur den Zeiger neu setzen .
Frag einfach !
Kann bei jeder Uhr passieren , egal ob teuer oder Diesel :-)

Geh zum Uhrmacher. Wenn der Zeiger nur Abgerutscht ist, lässt sich das für kleines Geld Reparieren.

AdamWieEva
Beitragsersteller

Ich war schonmal da ubd er meinte ist teuer,aber eben nicht wie teuer. Mich interessiert eig nur wie dad teil heisst?

Kann man so pauschal nicht behaupten!

AdamWieEva
Beitragsersteller

Wie teuer es ist ?

bei ner orginal diesel uhr fallen keine zeiger ab.....................

AdamWieEva
Beitragsersteller

Der Zeiger ist nixht abgefallen. Das teil was den zeiger hält ist gebrochen!!!

Meine teure Diesel Uhr

teuer ist relativ

also ne Rolex für 10.000 Euro ..... Hoyer oder sowas

aber ne 300 Euro Uhr

AdamWieEva
Beitragsersteller

Teuer ist alles über 50 euro..

Sie hat 359 Euro gekostet und ich hab 2 davon und sie sind jetzt beide kaputt.