Legt ihr Wert auf teure Uhren an eurem Handgelenk ⌚💸?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein unwichtig🌼 75%
Ja ist mir wichtig ⌚💸 14%
Trage keine Uhr🥶 11%

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein unwichtig🌼

Ich finde alles jenseits der 50€ ist absolute Geldverschwendung, es sei denn, die Uhr kommt aus Glashütte oder hat eine Smartwatch (und selbst da braucht niemand das 500€-Modell).

Meine letzte analoge Uhr kostete um die 80€ und mehr als die Zeit anzeigen konnte sie auch nicht besser als eine 5€-Chinauhr.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.
Nein unwichtig🌼

Habe (weibl.) mehrere Armbanduhren. Bis auf eine 14-karätige Gold-Uhr handelt es sich sonst um nette Modelle. Solche trage ich dann, wenn sie zur Kleidung passen sollen sowie zum anderen Schmuck.

Eine übertrieben teure ist nicht dabei. Stehe auf dem Standpunkt, eine Uhr dient dazu die Zeit anzuzeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein unwichtig🌼

Es ist mir unwichtig, aber ich habe sehr hochpreisige Brillant-Uhren, die ich auch sehr gerne trage.

Aber auch selten, da ich inzwischen fast immer aufs Handy schaue wenn ich die Uhrzeit wissen will.

Eine Uhr ist auch ein tolles Schmuckstück und Accessoire womit man sein Outfit aufpeppen kann.

Nein unwichtig🌼

Letzendlich kommt es mir drauf an wie etwas aussieht. Natürlich sind Markenklammotten und damit einhergehend auch teure Uhren sehr schön ich trage aber eh keine Uhren, wobei ich mir gerne mal eine auf Amazon bestellen würde die so protzig aussehen 🤣. Ich habe mir auch tatsächlich mal eine Uhr für 3 Euro oder so bestellt und dann das letze mal auch ein totales Billigteil das kam auch schon halb kapput an glaube ich zumindest.

Nein unwichtig🌼

ich lege mehr Wert auf die Genauigkeit und die Verlässlichkeit einer Uhr

und nicht auf die Preisbildung eines Händlers/Herstellers