Sind diese UGG Slipper von Vinted echt?

mehr bilder

NoLies  15.11.2023, 12:33

Ist unter dem Ettikeit noch eines mit so Silber Holografisch?

lalalal82
Fragesteller

nein

2 Antworten

Die sind Fake. Original Uggs werden nicht in Australien hergestellt. Zudem haben echte Uggs auch noch so ein extra holografisches Ettiket.

lalalal82
Fragesteller

danke habe über dienstleistungen gezahlt, kann ich mein geld so zurück bekommen?

NoLies  15.11.2023, 12:41
@lalalal82

Wenn angegeben wurde, dass es sich im Original Slipper handelt und nirgends stand, dass es Replika sind, dann ja.

lalalal82
Fragesteller
@NoLies

ja hatte extra nachgefragt sie meinte orginal

Walter159  15.11.2023, 13:18
@lalalal82

Nein Du hast nicht zu viel bezahlt, denn diese Schuhe sind echt.

Walter159  15.11.2023, 13:42
@lalalal82

Nun das ist mal wieder Wikipediawissen! Es stimmt eben nicht alles was dort geschrieben wird. Ein Australier der mit Schafwolle arbeitet wird wohl auch in Australien fertigen lassen, wenn es auch eine Billiglinie eventuell in Vietnam oder sonst wo in Asien gibt.

Was spricht gegen Australien wenn man die Preise in Europa seiht von weit über 200 Euro pro Schuh??? Denken ist erlaubt.

lalalal82
Fragesteller
@Walter159

aber es fehlt ja das hologramm auf dem etikett

Walter159  15.11.2023, 13:50
@lalalal82

aber aber aber aber ! Sind Schweizer Frauen auch so rechthaberisch wie Deutsche, das wusste ich gar nicht.

Es ist wichtig zu beachten, dass UGGs von verschiedenen Unternehmen hergestellt werden können, und die Authentizität hängt oft vom Ursprung und Hersteller ab. UGGs von Deckers Europe LTD werden in China produziert und exportiert, während die Original Ugg Australia Classic handgefertigte Produkte in Australien herstellt. Es gibt keine Verbindung zwischen diesen beiden Unternehmen, obwohl sie denselben Namen teilen. Da es unterschiedliche Hersteller gibt, könnte die Echtheit der auf Vinted angebotenen UGG-Slipper fraglich sein, insbesondere wenn sie nicht von einem autorisierten Händler stammen. Hat der Verkäufer auf Vinted vielleicht eine Rechnung?

Woher ich das weiß:Hobby – Sneakerhead seit vielen Jahren

lalalal82
Fragesteller

nein hat sie nicht, was soll ich jetzt tun?