Sind diese Pokemon-Karten wertvoll?

p

ShinyArmageddon  03.06.2020, 20:20

Foto und so ....

grallele
Beitragsersteller

Müsste gleich kommen... hoffe ich 😂

1 Antwort

Den Marktpreis würde ich auf ~10-15 € schätzen. [edit: Metapod]

Allerdings wird die Nachfrage wohl nur von Sammlern kommen - daher kann es sein, dass sie die Karte an anderer Stelle billiger finden (wenn sie zum Beispiel geeignete Flohmärkte/private Händler kennen). Zudem denke ich, dass die Zahl der Nachfrager nicht sehr hoch sein wird - also wird man die Karte wohl nur mit anderen zusammen verkaufen (senkt den Wert drastisch) oder gar nicht.

Wenn ich die Karte loswerden würden wöllte, dann ist wohl ein geringer einstelliger Euro-Betrag geeignet.

Der Wert kann natürlich zukünftig stark schwanken - es ist eine alte und recht seltene Karte.

ShinyArmageddon  03.06.2020, 20:36

Nachtrag: Auf den Moltreskann man bestenfalls nochmal 25-50 % draufschlagen. Aber das nimmt sich tatsächlich wohl nicht so viel - für die meisten Sammler sollte der höhere 'Coolness' von Moltres kaum relevant sein.