Pokemon Karte viel wert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich mich nicht irre ist das die Neuauflage und gehört zur Evolution Edition. Es gibt für diese Karte verschiedene Angebote bis zu 10€, aber die günstigsten fangen bereits bei 1.50€ an. Also max. würde ich sagen 2 - 3 Euro kann man dafür nehmen, aber bei mehr wirds schon schwierig einen Käufer zu finden. Ein Sammler würde vielleicht etwas mehr bieten, aber das ist Glückssache.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn die Karte in einem gutem Zustand ist, kannst du sie um 3 Euro der mehr verkaufen.

Ist die Karte First Edition ?