Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich würde wahrscheinlich eher ein gebrauchtes iPad Air mit M1 Chip nehmen:

  • Wird noch lange mit Software versorgt
  • Hat mehr als genug Leistung
  • Ist kompatibel mit dem Apple Pencil 2. Generation

Insbesondere der erste und der letzte Punkt wären mir wichtig.

  1. ANzeige: 1. Generation? laß es dort wo es ist, das bekommt kein iPadOS-Updates mehr und somit sind seine Tage gezählt
  2. Anzeige: wäre mir das Display viel zu klein, da kann ich auch ein Handy nutzen

Ich würde dir das iPad 10 Empfehlen oder warte bis das iPad 11 kommt.

Das ist völlig ausreichend.

Das Pro wäre zu groß und Mini zu klein.

Ich erledige meine Office Sachen auch an einem iPad 10 Gen. Dann wird es auch für die Schule gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan

Benedikt150411
Beitragsersteller

Ich muss es aber bis zum 26.09 haben, deshalb kann ich nicht warten