Sind diese Inhaltsstoffe gut für einen Hardcore Booster?

1 Antwort

Naja ein Haufen Stimulanzien wild durcheinander gemischt. Davon einige die in Deutschland und er EU nicht mehr verkehrsfähig sind.

Das mag fürs Training vielleicht einen Boost geben aber danach fällst du in ein schönes Loch und es geht gar nichts mehr oder das Koffein knallt dich soweit weg, dass nachts nicht schlafen kannst.

Ich würde für so einen Mist kein Geld (mehr) ausgeben. Insbesondere da einige Inhaltsstoffe verboten sind kann das Probleme beim Zoll usw. geben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater