Sind diese Blinker zugelassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf welcher Seite sagt wer was aus? Wir sind keine Hellseher und wissen nicht, wo Du diese Teile bestellt hast, noch von welchem Hersteller sie sind, ausser es ist zufällig jemand hier, der diese Blinker bereits verbaut hat.

Die Bezeichnung E13 sagt lediglich aus, das die Freigabe für ganz EU in Luxemburg beantragt wurde. Ist danach keine Nummernkombination zu lesen, gibt es diese Freigabe noch nicht. ECE geprüft heisst noch lange nicht EU zugelassen.

Dann nimm die doch einfach mit zum TÜV und frag nach.

Bild zum Beitrag

Die Blinker sind in Luxemburg für die EU zugelassen worden, somit bei sachgerechter Montage zugelassen.

 - (Tuning, TÜV, 125ccm)

Egal ran mit de Dinger

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sehr viel professionelle Erfahrung mit Fahrzeugen.