Sind diese Birkenstock groß genug?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Genug Platz 100%
Nicht genug Platz 0%

4 Antworten

Vorne ist gut, hinten ist vermutlich das Problem, das sie zu groß sind und das Fußbett nicht zum Fuß passt.

Ich würde deshalb generell eher Schlappen nutzen, die kein Fußbett haben als welche, wo es nicht zum Fuß passt.

Nyla86
Beitragsersteller

Danke! Wieso meinst du, dass sie hinten zu groß sind bzw. das Fußbett nicht zum Fuß passt?

verreisterNutzer  29.04.2022, 22:34
@Nyla86

Ich meine auf dem Bild zu sehen, das hinten noch zuviel Platz ist. Kann aber auch vom Foto her täuschen.

Nyla86
Beitragsersteller

Kannst du Schlappen ohne Fußbett empfehlen?

verreisterNutzer  28.04.2022, 16:55
@Nyla86

Teva Sandalen z.b. für draußen. Drinnen bin ich immer mit dicken Socken unterwegs.

verreisterNutzer  28.04.2022, 20:40
@Nyla86
Haben Teva nicht auch ein Fußbett?

kommt auf das Modell an glaube ich. Aber mit Sicherheit nicht so ein ausgeprägtes wie bei Birkenstock.

Genug Platz

wenn hinten die Ferse im Fußbett ist und nicht auf dem Rand steht.

Genug Platz

Solange sämtliche Zehen beim Gehen nicht über das Fußbett vorne rausragen ,passen sie.

Genug Platz

Sieht aber so aus als ob der Riemen noch zu locker eingestellt ist.