Birkenstock zu groß?

Mayahuel  13.08.2021, 21:13

rutscht du in 46?

Kaipe84
Beitragsersteller

Rutsche etwas weiter nach vorne. Dann ist der Abstand vorne etwas geringer und hinten ca. 7mm

4 Antworten

Viiiiiieeel zu groß! Offenbar hast du eindeutig keine Fußform für Birkenstock. 🤷‍♀️

Ich würde mal sagen, das die Birkenstocks nicht von der Form her zu deinen Füßen passen!

Willst Du nicht was anderes nehmen? Z.b. Trekking Sandalen??

Also jetzt grade sehen die für mich noch bissle zu groß aus, aber ich weiß ja auch nicht, wie weit dein Fuß nach hinten so geht 😅