Sind diese Attacken gut für Knakrack? Drachenklaue , Wutanfall, Knirscher , Erdbeben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sind nicht schlecht, aber ich bevorzuge dieses Moveset:

Knakrack (EVs: KP 4, Ang 252, Init 252)
Wesen: Froh
Item: Fokusgurt* (um einmal Schwerttanz durchzukriegen)
Fähigkeit: Rauhaut
Attacken: Eisenschädel (gegen Fee- und Eis-PokéMoN), Schwerttanz, Erdbeben und Drachenklaue (Wutanfall kann durch einwechseln eines Fee-PokéMoN gestoppt werden und wirst trotzdem verwirrt)

So sieht mein Knakrack aus und ich bin sehr zufrieden damit.

*kann auch ein anderes Item sein z.B. Beulenhelm, Prunusbeere oder Kiroyabeere (wegen 4-fach-Eis-Schwäche)

Konnte hoffentlich weiterhelfen.

Lg Kirito

Sunaki  28.04.2017, 15:20

Das set ist gut, aber je nach Einsatzgebiet würde ich auch an Tarnsteine denken. Wutanfall hat so viel Power, man kann es schon spielen. Man muss nur wissen wenn man die Attacke einsetzen sollte.

Kirito1223  28.04.2017, 21:20
@Sunaki

Ich spiele Knakrack immer mit einen Tarnsteine-Leger, daher verzichte ich bei Knakrack darauf.

Sicher, Wutanfall hat Power, aber der Nachteil ist mir zu riskant (vor allem, wenn es geboostet ist). Aber natürlich muss das jeder selbst entscheiden^^

Kommt auch auf deine Werte an. Aber ich find das Set gar nicht mal schlecht. Was hat es denn für ne Fähigkeit und Item?

Könnte sein, aber sicher eist es nicht