Pokemon Silber, Chaneira mit Delegator züchten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

https://pokewiki.de/Chaneira/Attacken#2._Generation

Wenn's da nicht gelistet steht, gibt es in der 2. Generation keinerlei Möglichkeit, diese Attacke beizubringen. Und nur weil ein Pokemon einer bestimmten Ei-Gruppe angehört, heißt es nicht, dass jedes Pokemon aus dieser Gruppe jede Attacke von kompatiblen Zuchtpartnern übernehmen kann.

Einzige Möglichkeit in Silber ein Chaneira mit Delegator zu haben, wäre es über die Zeitmaschinenvorrichtung auf eine Edition der ersten Generation zu tauschen und ihm dort Delegator als TM beizubringen und dann wieder zurückzutauschen. Das erfordert logischerweise ein zweites Gerät und ein Spiel aus der ersten Generation.

M3NSCHL3IN
Beitragsersteller

OK, vielen Dank.

könnte man auch einem Chaneira, in einem der neueren Generationen diese Attacke beibringen und dann auf Silber übertragen?

BiBo85  04.11.2020, 15:11
@M3NSCHL3IN

nein, das geht leider nicht. die zweite generation ist die einzige, die mit ihrem vorgänger regelrecht tauschen kann. für alle anderen gilt eine strikte einbahnstraße (auf die nächsthöhere geht, umgekehrt nicht und auch eine rückkehr ist nicht möglich) und es gibt zudem keinerlei möglichkeit, pokemon aus der 2. generation auf die 3. zu bringen.