Wie stark ist knakrack?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Knackrack ist mit der Speziellen Attacke (Erdkräfte) heute zum C-Day einer der besten Bodentypen im Spiel. Erst recht, wenn man dieses Pokémon in naher Zukunft Mega entwickeln kann.
Aber auch als Drachenangreifer (Drachenrute + Wutanfall) richtig richtig gut :) auch in der Meisterliga brauchbar, aber leider nicht in den unteren Ligen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

Sehr stark mit Erdkräft, für Raids und Meisterliga.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit dem 18.02.2021 Pokemon GO, Level 44 65k Fänge

Für 1500 und 2500 CP ziemlich schwach und Meisterliga auch nicht gerade stark . Aber trotzdem ein cooles Pokémon