Sind diese Apple Air Pods original?

4 Antworten

Sieht nicht so aus.
Um sicher zu gehen solltest du sie wiegen. Sie sollten ca. 186g wiegen.
LG

PS:

Grade bei AirPods rate ich dir dringend sie bei Apple oder bei einem autorisierten Händler zu kaufen. Kaum ein Produkt wird öfter gefälscht.

Bei MediaMarkt bekommst du sie aktuell für 230€

Dripster123
Beitragsersteller

Ja ist mir leider zu viel zurzeit. Bin kein Freund der viel für Technik ausgibt.. Meine alten sind aber leider kaputt gegangen.. Wie ein User schon schrieb sind sie laut check coverage legal. Aber keine Ahnung ob das stimmt.. wieso glaubst du sie sind nicht echt?

Dripster123
Beitragsersteller
@Keyaaxx

Hab sie mir jetzt einfach bei Telekom.de im Angebot für 217 gekauft,danke.

Keyaaxx  11.08.2024, 11:24
@Dripster123

Sehr gut 👍🏻 ich wünsche dir viel Spaß mit den AirPods.

100 % Fake sowie fast alle AirPods auf Privaten Verkaufsplattformen. Hier gut zu erkennen an der Folie, originale AirPods sind wegen Umweltschutzgründen nicht eingeschweißt.

Dripster123
Beitragsersteller

Hab sie mir jetzt einfach bei Telekom.de im Angebot für 217 gekauft,danke.

laut Check Coverage.com sind sie echt...👍🏼😎

MCRastaman  09.08.2024, 23:05

die Fakes haben alle echte Seriennummern, das sagt nichts über die Echtheit aus.

Ihr müsst sie wiegen.

Außerdem empfehle ich,AirPods,da es viele,sehr echt aussehende Fales davon gibt,nur bei Zertifizierten Händlern zu kaufen,und nicht auf Kleinanzeigen.Auch wenn sie vielleicht etwas mehr kosten-es erspäht manchmal sehr viel Stress.

Dripster123
Beitragsersteller

Hab sie mir jetzt einfach bei Telekom.de im Angebot für 217 gekauft