Lohnt sich Apple Care+ bei Air Pods Pro?

2 Antworten

Apple "lohnt" leider sich nie. 200 euro für solche Stöpsel mit schlechter Soundqualität?

Moneymaxxing
Fragesteller

Es gibt keine inear Kopfhörer mit besserer Soundqualität. 😂😂

Moneymaxxing
Fragesteller
@Helmut3445

Dann nenn mir welche. Höchstens Bang & Olifsen, aber die kosten auch 500€

Apple Geräte allgemein sind schmutz . Du gibst 150€ mehr aus für die Air Pods nur weil ein angebissener Apfel drauf ist.

Moneymaxxing
Fragesteller

Es gibt keine inear Kopfhörer mit besserer Soundqualität. 😂😂