ich denke das sind keine originalen. Die meisten originalen werden von der Hauptmarke verkauft also bei Saturn,Media Markt oder Apple Store etc.

Und für den Preis sind die bestimmt gefaket. Aber die sehen gut verarbeitet aus und für den Preis kann man die sich holen

Muss ja nicht immer original sein;)

Woher ich das weiß:Recherche

Sehen aus wie originale Airpods. Wenn es ein Angebotspreis ist dann ist er sehr gut! Frag doch einfach nach!

Aber ich sehe gerade wenn man unter dem Angebot runterscrollt das da nochmal welche sind für 169€ da steht auch Originale AirPods 2. Generation. Also doch direkt nachfragen.

ratirl
Beitragsersteller

Ich habe nun nachgefragt und mir wurde gesagt, sie seien original von Apple. Jetzt weiß ich aber auch nicht inwiefern ich denen trauen soll :D Vermutlich warte ich ab, bis sie ankommen und überprüfe, ob sie original sein können oder nicht...