2. Generation Airpods Xiaomi Note 9 Pro?

2 Antworten

Funktionieren tun diese ohne Probleme, ist ja schließlich Bluetooth. Wenn das Gerät sogar über AAC kann man sogar den Vorteil einer geringeren Latenz nutzen. Funktionen des verbauten H1 Chips kann man nicht nutzen, wie aufklappen des Cases, Sprachsteuerung seitens Siri, Tippgesten usw.

Sie funktionieren, du kannst aber nicht alle Funktionen nutzen, die man zusammen mit iOS nutzen könnte.

Animejunkie59
Beitragsersteller

Welche wären das?

Danke

techfan042  25.08.2020, 19:23
@Animejunkie59

Unter iOS kannst du die Tippgesten einstellen. Außerdem kannst du sie nicht orten und nicht den Batteriestatus automatisch anzeigen lassen.