Originale AirPods Pro 2nd Generation?
Hallo,
ich habe viele Videos etc. gesehen, und finde die sehr authentisch.
erkennt ihr irgendwas was ich nicht sehe?
die Seriennummer habe ich gecheckt, und da steht zwar, das dies die Seriennummer eines ersetzen Produktes ist. Aber bei meinen Pros der ersten Generation, die ich über Media Markt geholt habe steht das gleiche…
danke
1 Antwort
Hm … bei der Beschriftung an der Seite fehlen eindeutig die Leerzeichen nach einem Komma … und ganze Wörter …
Hier sieht man oft Rechtschreib- oder Grammatikfehler, die auf ein „Fake“ hindeuten … anbei mal eine OVP, die ich selbst bei Apple gekauft habe …
Aber - selbst bei einer korrekt beschrifteten OVP kann man sich niemals sicher sein. Gerade AirPods würde ich immer bei Apple oder einem qualifiziertem Händler kaufen …

„Normal“ schon … aber ob der Verkäufer die geöffneten AirPods zurück nehmen wird, ist fraglich … 🤷♀️
Ganz ehrlich … bei so vielen Unstimmigkeiten im Text sind das sicherlich keine originalen AirPods … die würde ich definitiv gar nicht erst hinfahren …
Da darf auf der Seite nicht Made in Vietnam stehen oder ?
Wenn ich jetzt aber abholen würde bei eBay und die case öffnen würde sollte das iPhone fakes erkennen und anzeigen richtig? Habe ich mal gesehen?