Apple Airpods Pro - original?

1 Antwort

Leider werden sehr häufig AirPods Pro angeboten mit gefälschten Seriennummern ... daher sollten diese - auch hier bei deinem Beitrag - immer geschwärzt werden ....

Mit iOS 16 sollte das iPhone eigentlich erkennen, ob es sich um eine Fake oder ein Original handelt ... oft sieht man es aber auch am Text, der leider auf deinem Bild nicht ganz sichtbar ist. Hier sind oft fatale Rechtschreib- oder Satzzeichenfehler vorhanden ...

Alles in Allem - geh zu Apple und lasse sie dort prüfen ... nur die können es idR ganz genau sagen ...