Airpods Original oder Fake?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

FÄLSCHUNG !!! Ich habe die Airpods in England mit der gleichen Seriennummer gekauft. Wenn Sie online suchen, finden Sie häufig dieselbe Seriennummer. Die Seriennummer ist das einzige Original - Entschuldigen Sie mein Deutsch. Ich habe Google Übersetzer verwendet

Laut Apple Seite und der Beschreibung wiegt ein Airpod nur 4g.
https://www.apple.com/de/airpods-2nd-generation/specs/

Der Support ist sicherlich abgelaufen weil du vermutlich nicht Erstbesitzer bist, oder die Artikel einfach zu alt sind und die Serviceleistung abgelaufen ist.

Apple822
Beitragsersteller

Die Packung ist komplett zu und nich verschweißt mit der Packung wiegt alles 134g

Kann sein dass der Support abgelaufen ist weil genau diese Airpods schon lange in "Umlauf" sind. Also dass sie eventuell schon länger als 1 Jahr verschweißt in der Packung liegen.

Oder es ist nicht die 2te Generation sondern die 1te.