Airpods heißen Airpods Generation 2 jedoch kein wirless charging?

2 Antworten

Ja, dass sind die AirPods ohne das Wireless Charging Case.

Den grünen Punkt gibt es nur mit dem Kabellosen Ladecase, aber die anderen ohne den grünen Punkt außen sind exakt die gleichen, die kann man aber nur über Lightning Kabel laden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Apple-Nutzer. 

Es gibt 2 Versionen der AirPods Gen. 2

Eine mit Wireless charging Case und eine ohne. Die ohne Wireless Charging ist auch etwas günstiger, aber sonst haben diese beiden Versionen keinen Unterschied.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgängiger Apple-Nutzer seit 2011

23072005  12.01.2020, 17:25

und woher weiß ich ob es die airpods 1. generation ist oder 2. ohne diesen punkt?