Sind diese 5 Euro echt,bzw. Kann ich damit bezahlen?

 - (Geld, Bank, Fake)  - (Geld, Bank, Fake)

4 Antworten

S8ieht zumindest echt aus. Geh zu Deiner Hausbank, dort bekommst Du einen neuen.

Hallo,

Ich denke schon das der Geldschein echt ist. Jeder Geldschein wird genauso mal dreckig, wie jede Geldmünze. Wenn der Geldschein so aussieht wie auf dem Bild wo er auf einem Tisch liegt, dann kannst du damit (eigentlich) schon noch bezahlen. Aber ob letztendlich jeder Geschäftsführer so ein Geldschein akzeptiert, kann er entscheiden.

Mfg: Kubka

Ist echt, kannst den in deiner Bank auf dein Konto einzahlen und nen neuen 5er abheben

Bei der Bank zeigen und fragen. Möglicherweise geben sie dir einen neuen