Sind die Zwanziger oder Zehner cooler (Alter)?

6 Antworten

Ich würde sagen, dass die frühen Zehner (10-13) die besten Jahre sind.

gutefrageoja
Beitragsersteller

Warum nicht mitte

Nerdkidfreak007  19.09.2024, 16:15
@gutefrageoja

In den ersten Jahren ist man noch ein Kind. Das finde ich so toll. Die schönste Zeit im Leben ist meiner Meinung nach die Kindheit.

In den 20ern hat man viel mehr Entscheidungsfreiheiten für sein Leben, daher fand ich diese Zeit großartig. Allerdings hat man auch viel weniger Freizeit und mehr Pflichten, die Verantwortung wächst eben.

Für mich war die Pubertät und Schulzeit aber alles andere als angenehm und ich war froh, als diese Zeit durch war.

gutefrageoja
Beitragsersteller

wir fandest du die Ende Zehner?

Moehre119  19.09.2024, 12:45
@gutefrageoja

Neue Schule, Stress wegen dem Abschluss, erster heftiger Liebeskummer, Beginn der Selbstfindungsphase...fand ich nicht so toll. Es gibt auch schöne Erinnerungen, trotzdem wünsche ich mir diese Zeit nicht zurück.

Fand die Zehner cooler. Keine Sorgen, Nur Schule, danach kann man machen was man will. Keine Geldsorgen, weil man bei den Eltern wohnt etc.

Codeline  19.09.2024, 12:32

Empfindest du es denn nicht als etwas schönes, reifer zu werden?

gutefrageoja
Beitragsersteller

Gilt das auch für die Ende Zehner?

Zehner. Da muss man noch nicht arbeiten und geht zur Schule. Man kann auch mehr mit Freunden unternehmen.

gutefrageoja
Beitragsersteller

wir fandest du die Ende Zehner?

Für mich persönlich: Zwanziger