Sind die Werte okay (Freenet Internet)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok also Ping ist akzeptabel. Um so niedriger der Wert, um so besser. 20ms bis 50ms sind eigentlich normal.

Die Downloadgeschwindigkeit ist unterirdisch langsam! Normal sind in Deutschland eigentlich 20 Mbit/s bis 50 Mbit/s.

Die Uploadgeschwindigkeit ist genauso unterirdisch. Sollten eigentlich min. 10 Mbit/s sein.

Also ich würde mal den Support von deinem Anbieter kontaktieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

flockecat
Beitragsersteller

Danke, das werde ich mal tun. Ich hätte schon ein schlechtes Bauchgefühl.erst Recht, als ich gesehen habe, was für Werte sind, wenn ich normal in meinem Mobilfunk unterwegs bin.

Prooofie  03.11.2023, 22:42
@flockecat

Es kommt natürlich auch immer auf den Standort an, aber das sind Werte auf Mittelalterniveau.