Sind die Venum 3.0 besser fürs Boxen oder Kick/Thaiboxen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du für beides genau gleich gut benutzen. Sie erfüllen ihren Zweck. Beim Boxen oder Kickboxen schlägst du in beiden Fällen mit der Faust zu. Was soll also genau der Unterschied sein?

Beim Boxen kann es vielleicht von Vorteil sein, wenn du größere Handschützer hast, weil du ja öfter in der Volldeckung bist und so mehr abgedeckt hast. Aber sooo einen Unterschied macht das jetzt nicht glaub ich.