Sind die User auf GF vorwiegend Schüler und Arbeitslose?

7 Antworten

Das kommt auf die Uhrzeit und den Wochentag an. Zumindest was die Schüler betrifft.

Nicht unbedingt. Aber man kann es so deuten. Viele stellen auch Fragen in dieser Richtung. Langeweile wäre eventuell ein Hauptgrund.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hey

Ich würde mal sagen das die meisten hier Schüler oder Studenten sind (ich bin es auch also Studentin...) aber es gibt auch viel die Arbeiten...

LG Alina

Hiii,

Also am meisten sind hier Schüler/Schülerinnen,denke ich...aber kann man nd genau sagen.😅✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

Es gibt viele im Schulalter, aber meines Wissens nach sehr wenige Arbeitslose.