Sind die $uicideboy$ Satanisten?

2 Antworten

Grundsätzlich sind die $uicideboy$ also snow leopard und scrim lediglich Atheisten (haben sie soweit ich weiß mal in einem Interview gesagt, bin aber dabei nicht sicher) das ganze kann gut bei dem song "fuckthepopulation" sehen. Die beiden sind keine Satanisten, mit z.b. "all of this cash is the devil” wollen sie nur zeigen das Geld in diesem Fall böse sein kann, wie der Teufel. Sie wollen einfach die Probleme und das Böse der Welt aufzeigen, im Grunde sind sie einfach sehr gegen Religionen (was zum Teil auch wieder Menschen auseinander bringt) und vergleichen die Schlechten Seiten dieser Welt mit Sachen welche auf Satan zurückschließen. Aber vollkommen sicher bin ich mir dabei nicht, das ist zumindest meine Idee. ^^

Meines wissens ist ein satanist bloß ein arheist der die welt verbessern will.