Sind die ThaiCare Bewertungen Fake?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kann Thaicare sehr weiter empfehlen.

Ich war auch ganz schön geschockt über die guten Bewertungen
und habe mir dann doch ein zwei Sachen da bestellt und kann wirklich nichts
schlechtes sagen.

Von mir kann man auch eine Bewertung mit  5 Sternen lesen :)

Meine Meinung: Ja.

Alle Kunden scheinen maßlos begeistert. Vielleicht sind auch viele echte Bewertungen dabei, aber einige klingen doch sehr selbstgeschrieben und was am offensichtlichsten ist: Die schlechten Bewertungen werden ganz sicher gelöscht. Rein statistisch gibt es nämlich IMMER Menschen, bei denen das Produkt nicht wirkt, nicht ankommt, etc. Es gibt aber wirklich keine einzige Bewertung unter 3 Sternen. Klingt das für dich seriös?

Punkt zwei: In anderen Foren triffst du auf Menschen, bei denen das Thaicare Gel nicht geholfen hat. Das bestätigt nicht nur meine erste These, sondern zeigt auch, dass das "Wundergel" offensichtlich bei so einigen nicht wirkt. Auf gofeminin zum Beispiel war lange ein Thread (auf die Schnelle konnte ich ihn nicht finden, er hieß "Bei mir hat das Papulae Gel nicht geholfen") in dem sich Kunden über thaicare beschwert haben. Kram einfach ein bisschen tiefer, da kommen sehr schnell negative Erfahrungen zutage.

Nun das finale Totschlagargument: Ich habe das Papulae Gel Mitte 2020 für stolze 13 Euro (Versandkosten, du verstehst...) selbst bestellt. Es handelte sich um ein WINZIGES Tübchen, dem relativ schlampig ein Papieraufdruck aufgeklebt wurde. Von Inhaltsstoffangaben keine Spur (was allein schon die Alarmglocken schrillen lässt...). Ich habe es morgens und abends aufgetragen, bis das Tübchen leer war. Ergebnis: Nichts. Es ist wirklich, einfach, nichts passiert. Meine Akne hat sich nicht verbessert, nicht verschlechtert, nichts. Ich hätte genausogut Wasser auftragen können.

Fazit: Papulae ist Verarsche. Da hast du es. Für jedermanns Fragen stehe ich gern via PN zur Verfügung.

Geh zum Hausarzt, der kann dir besser helfen weil er weiß was du für deine haut brauchst

Habe am 7.3. dort bestellt und gleich gezahlt - bis heute weder Ware noch Antwort auf Nachfragen erhalten!!

Ich muss dir ehrlich sagen das die guten Bewertungen mich
damals auch etwas stutzig gemacht haben. Aber ich muss mich diesen guten Bewertungen auch anschließen. Mein Mann und ich nutzen mehrere Produkte regelmäßig und sind mit thai-care äußert zufrieden.

Bislang alles was wir bestellt haben hat alles unseren
Vorstellungen entsprochen.

Meine Meinung zu dem Thema ist, man muss es immer selber
testen und sich nicht auf die Bewertung andere verlassen.

Wir sind alle unterschiedlich und reagieren auch
unterschiedlich auf Dinge.

Ein Beispiel, mein Mann  hat sich dort das Kristall Deo bestellt. Er ist super zufrieden damit und bei ihm hält die Frische auch den ganzen Tag an. Ich allerding kann es nicht nutzen, bei mir wirkt es nur ein paar Stunden und dann fange ich an zu riechen. Ich komme dafür super mit dem Deo Puder klar. Ist zwar für Füße, funktioniert aber auch wunder unter den Armen.

Was ich damit sagen will, einfach immer selber schauen was
einem gut hilft.