Welcher Nageldesign Shop hat wirklich die besten Produkte?

3 Antworten

auch wenn du deine Frage schon vor ner ganzen Weile eingestellt hast, versuch ich mal ein paar Antworten für dich zu finden:

UV-Lacke bzw. wie du schreibst LED-Lacke sind wie der Name schon sagt einfach nur Lacke, die unter UV-Licht statt an der Luft trocknen. Bei korrekter Anwendung ist die Haltbarkeit im Vergleich zu normalen Lacken besser - je nach Produkt bis zu 4 Wochen, eine Verlängerung der Nägel kann man auf Grund der geringen Stabilität damit allerdings nicht arbeiten

Gel ist ein UV-Licht-härtendes Modellagematerial, welches die Naturnägel stärkt, stabilisiert und mit dem man Nägel auch verlängern kann. Es gibt verschiedene Gele, einmal Modellagegele wie Haft-, Aufbau-, Versiegler- und Einphasengele (ein Gel für alle 3 Schichten, das Haftfähigkeit, Glanz und Modellierfähigkeit in sich vereint), es gibt Cover- bzw. Makeupgele, die unterschiedliche Eigenschaften haben können und es gibt Farbgele...

Welcher Shop jetzt die besste Qualität bietet, hängt auch von deinen eigenen Erfahrungen mit dem Nageldesign ab - jede Firma hat Gele mit leicht unterschiedlichen Eigenschaften wie Viskosität, Verarbeitbarkeit, Halt u.vm. und um das optimale Gel für dich zu finden, musst du probieren, womit du am bessten klarkommst (ich mag zum Beispiel extrem standfeste Aufbaugele und kann mit mittelviskosen Gelen wenig anfangen) und was bei dir gut hält (dünne weiche Nägel brauchen elastischeres Material als festere Nägel) und danach richtet sich dann "deine" höchsteigene Definition von Qualitätsgel.... das kann dann eine günstige Firma sein oder auch eine teure... bei Farbgel ist der qualitative Unterschied schon eher am Preis zu erkennen - ein gutes Farbgel sollte hochdeckend sein, damit man es dünn genug verarbeiten kann... hier haben für mich aus persönlicher Erfahrung 2 Anbieter die Nase vorn: Nailcode und Tailored Nails - beide bekommt man auch ohne Gewerbeschein. Leider nur mit Gewerbeschein erhältlich und auch sehr gut sind Hollywood und Aretini.... Bei den günstigeren Farbgelen braucht man oft einen etwas dickeren Auftrag, erzielt aber mit angepasster Arbeitsweise trotzdem gute bis sehr gute Ergebnisse...

Den EINEN Shop mit der Superqualität wirst du also nie finden, denn du wirst nie alles in einem Shop zu kaufen bekommen bzw. wird dir kaum alles aus einem Shop gefallen und du findest immer in anderen Shops Dinge, die besser und/oder preiswerter sind...

Justnails-Shop!
Ich kann dir die Gele und Farbgele von Justnails-Shop empfehlen!! Einfach der Wahnsinn. Benutze alle Gele von der Marke für alle meine Kunden! Perfekt😊