Sind die süß?

6 Antworten

Erinnert mich an meine alte Lehrerin

Oh, wie süß! Die kannte ich noch gar nicht. (Das ist ein Schopfalk.)

Sie sehen sowohl süß und lustig, als auch etwas gruselig aus. Mag ich.

Woher ich das weiß:Hobby – Die Federbällchen sind Balsam für Herz und Seele 🐦🦅🦉🐣

Alpaka700  17.09.2022, 17:35

Schau dir meine letzte Frage an die sagen alle Autismus sei eine Krankheit , ein Schaden oder was auch immer

Alpaka700  17.09.2022, 17:35

Bitte erklär es denen wir müssen kämpfen damit dieses Klischee weggeht

Zitruseulchen  17.09.2022, 18:38
@Alpaka700

Die menschliche Dummheit und Angst vor Neurodiversität ist unaufhaltsam. Dagegen komme auch ich nicht an.

Normal Geflügel halt, wenn du sie mit Ananas anrichtest kannste aber nen süßen Geschmack erreichen.

Nein, finde generell fast keine Tiere süss.

Naya7  17.09.2022, 15:38

Oh, ist das nicht verwunderlich! 😅 Ich finde alle Tiere süß. 🥰

grossesding700  17.09.2022, 18:13
@Naya7

Naja, da ist jeder anders, mich persönlich interessieren Tiere null und ich hab auch kein Tierliebes Herz. Klar finde ich kleine Kätzchen oder Kälber süss, aber das wars dann auch schon.