Sind die Stiefel für Männer geeignet bzw tragbar?

13 Antworten

Sie sind eigentlich für niemanden geeignet… für Männer noch weniger, als für Frauen. Aber Deutschland ist ein freies Land, jeder kann anziehen, was er möchte🤷‍♀️

Natürlich dürfen das auch Männer tragen 😕🥰

Wenn es sie in der richtigen Größe gibt, warum nicht, auch Männer möchten warme Füße haben.

Wenn man damit klar kommt, jeden Tag verarscht und schief angestarrt zu werden. Du kannst dich auch Franzi nennen und Kleider tragen.. Alles geht, aber man muss halt damit leben auf unverständniss zu treffen.

Wenn man einen Frauenkleidungsfetisch hat spricht nichts dagegen. In allen anderen Fällen würde ich sagen: geht gar nicht.