Diese Stiefel zum Discoabend?

Bild 1 - (Kleidung, Mode, Beauty) Bild 2 - (Kleidung, Mode, Beauty) Bild 3 - (Kleidung, Mode, Beauty)

10 Antworten

Die sind total ab gelatscht aus das sieht nicht mehr gut aus die solltest du lieber wegschmeißen und billig sind auch noch der Absatz ist total verbogen

Bilde ich mir das ein oder ist der Absatz kaputt? Und ist das ein gewollter Used-Look oder sind die mal total klebrig?

MareiKey
Beitragsersteller

Nur ein wenig wackelig :) Sind halt eben schon etwas älter, das stört mich aber nicht :)

o0bellaAnna0o  11.12.2016, 18:55
@MareiKey

Dann nimm bitte Wechselschuhe mit, sonst baust du noch einen Unfall und läufst dann ohne Absatz rum.

MareiKey
Beitragsersteller
@o0bellaAnna0o

Das sieht auf dem Bild nur etwas heftig aus :) Beim Tragen fällt das kaum auf :)

MareiKey
Beitragsersteller
@o0bellaAnna0o

Solange sich keiner daran stört :D Ich mag Stiefel halt :)

user89467  27.12.2016, 21:21
@MareiKey

Du magst abgelatschte Stiefel. Kein Geld für was wirklich Schickes und vor allen Dingen nicht Kaputtes?

Dass du die super tragen kannst glaube ich dir, aber wenn du nicht bald die hohen Absätzen ersetzt, dann gehen deine Lieblingsschuhe endgültig kaputt.

Die eigenen Lieblings Stiefel so zu behandeln, weiss nicht ob dass auf einem Discoabend sich gut zeigt.

Die Stiefel wurden nicht gepflegt und ein Absatz ist angebrochen.

Würdest du wegen dem kaputten Absatz während eines Discoabend hinfallen, dann könntest du Schäden verursachen.

Und eine Frau die einen richtigen Schuhe 👠 Tick habe, würde einen Nervenzusammenbruch erleiden, wenn nur ein Riss oder defekt am Stiefel sich zeigen würde.

Wer seine Stiefel liebt, der bringt diese regelmäßig zum warten und richten so wie ersetzen der Solle.

Deine Stiefel sehen aus, als wenn die schon ihre Besten Momente hinter sich hatten.

Wenn du mit denn Stiefeln eine Person spielen willst für einen Film, wo eine Frau gerade denn Schrecken ihres Lebens hinter sich gehabt habe, dann wären deine Stiefel sicher dafür geeignet.

Und Bitte du hast keine Vorliebe für Schuhe, noch einen Schuhe Tick.

Besitzt du kein Stück Selbstwertgefühl.

Eigentlich schon, aber da sie ja kaputt sind (Bild 2) solltest du aufpassen das du nicht umknickst oder der Absatz abbricht

RainbowHorse  13.12.2016, 22:47

dann gehen die doch voll klar, auch in der disco😊

MareiKey
Beitragsersteller

Sooo kaputt sind sie nun auch nicht :) Kann ich jedenfalls noch super tragen :)

toll...machen schwer was her...sind bequem..alles gut...kannst du noch jahrelang jeden Tag tragen...Respekt