Sind die Soßen von Knorr oder von Maggi besser? Was sind eure Erfahrungen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Knorr 77%
Maggi 23%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Knorr
Sind die Soßen von Knorr oder von Maggi besser? Was sind eure Erfahrungen?

Geschmacklich habe ich bessere Erfahrungen mit Knorr gemacht, denn selbst wenn ich bei den Maggi Soßen, z.B. Braten, oder Jäger Soße noch andere Gewürze hinzufüge, oder vorher eine kleine Zwiebel andünste, um sie zu verfeinern, schmeckt es im Hintergrund irgendwie immer noch nach "Maggi".

Maggi

Ich habe beide Marken schon gegessen und bei beiden schmecken die Soßen immer gleich. Mir schmecken aber die Maggi - Soßen besser als die von Knorr. Auf www.chefkoch.de oder www.kochbar.de gibt es auch Soßenrezepte.

Maggi

Da sind alle beide sehr gut ich glaube da kannst nichts falsch machen

Knorr

Von Maggi schmeckt alles gleich.