Knorr oder Maggi Hühnersuppe bei Übelkeit?
Hallo, ich bin erkältet und mir ist immer schlecht. Daher wollte ich fragen ob es gut ist von der fertig Hühner Suppe von Maggi oder Knorr zu essen oder ob man davon eher sich übergibt
8 Antworten
Der Hersteller ist da ziemlich zweitrangig, eine von der Hausmarke deines Supermarkts tut es auch. Wenn dir da der Appetit nach ist, ist es besser als nichts.
Gute Besserung.
Salziges kann schon mal den Magen reizen. Die Entscheidung liegt bei dir.
Ich finde irgendwie scharfes hilft.
(Bspw. scharfes Maggi)
Bei normalen Maggi sollte nichts passieren.
Bei Knorr bin ich mir nicht sicher
Wenn Du nicht genau weißt woher die Übelkeit kommt dann würde Ich auf Nummer Sicher gehen und ein Paar Möhrchen kaufen Schälen klein schneiden etwas Salz dran machen mit Wasser aufkochen und dann köcheln lassen dann Abkühlen lassen und dann mit einen Mixer durch Mixen schmeckt wunderbar
Also in dem Fertigzeugs hat es vor allem Salz Huhn suchst Du da fast vergeblich und wenn Du erwartest das das Pulver einen positiven Einfluss auf deine Genesung hat muss ich dich leider endteuschen, den hat nur selbst gekochte Suppe aus richtigem Huhn und richtigem Gemüse. Wenn du trotzdem Lust drauf hast lass dich nicht aufhalten es ist wenigstens warm und enthält Flüssigkeit.