Sind die Sorgen in dem Fall berechtigt?

1 Antwort

Mit 34 wird er schon wissen was er will.

Und über Autos die es noch garnicht gibt, kann man eigentlich noch nicht reden. Und bei manchen Autos wie Tesla Model 2 ist ja noch unsicher ob sie überhaupt kommen weil sich Tesla angeblich erstmal auf Roboter-Taxis konzentriert. Aber Tesla würde ich eh nicht kaufen.

Hyundai Ioniq 5 N wäre mir für für 75.000€ für einen Hyundai zu teuer.

Ich hab es ja nicht so mit Elektroautos sondern mag eher Audi A1 und Q2, aber wenn es ein Elektroauto sein müsste, dann würde ich vielleicht einen Audi Q4 e-tron nehmen, den gibt es ja auch gebraucht.