Sind die Simpsons antisemitisch?

7 Antworten

Du steckst wahrscheinlich in der sensiblen Phase. Die ist meistens so zwischen dem 12. und 18. Lebensjahr.

Keine Sorge, das geht von alleine wieder weg, wenn du erwachsen bist..

Lg.

unbekannt8604
Beitragsersteller

Excuse me wir haben 2022...

Vergiss nicht South Park wegen der Hetze von Cartman gegen Juden und Schwarze, vergiss nicht Family Guy und deren Zwischensequenzen, die auch noch deutlich Krankheiten wie Adipositas (Fettsucht) in Mitleidenschaft ziehen. Und vergiss nicht die deutschen Ampelmännchen, die gegen die Gleichberechtigung sind.

Wunderbare Idee. Und findest du nicht auch, dass die gelbe Haut eine Beleidigung gegen das Bienensterben ist? Zudem ist Meggie auch nach 30 Jahren noch ein Baby? Eindeutig ein Hieb gegen Kleinwüchsige.

Wir sollten die Serie boykottieren. Außerdem hätten sie spätestens nach 15 Staffeln aufhören sollen.

Du übertreibst maßlos. Zudem ist der ja nichtmal Jude. Hinterfrag lieber mal, warum du so ein Klischeebild von Juden hast. 90% der Juden die ich kenne, habe ich nicht als solche erkannt.

Wenn du jetzt so anfängst, kannst du dich auch beschweren, warum Smithers schwul ist weil er ohne Vater aufgewachsen ist und deshalb auf alte eklige Säcke steht.

Das ist schon sehr weit hergeholt was du da behauptest.