Wie findet ihr diese schuhe für 12 jähriges Mädchen?

9 Antworten

Sehen jetzt nicht komplett schlimm aus...nur meine erste Wahl wäre es nicht, bin aber auch M ;)

Sehen gut aus, würde aber kürzere Socken (Sneakersocken oder Füßlinge oder barfuß) empfehlen

Sneaker /Sockenkombi geht gar nicht und würde ich so nicht anziehen. Wenn schon Sneaker dann komplett weiß, dass gleiche gilt für Socken!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz normale Schuhe, die jeder tragen kann. Da ist nichts spezielles dran also okay so.