Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sieht gut aus wenn man den richtig styled, kann Frau dann im Gym tragen, als Alttagsschuh, als Hausschuhe oder als spezielle Anfertigung in weiß mit Diamanten, Strasssteinchen auch unter dem Brautkleid

Am Tuned 1 gefällt mir die unverwechselbare sportliche Optik des Sneakers. Der Schuh selbst ist unisex. Warum sollten den Mädchen dann nicht auch tragen…

https://www.pinterest.de/pin/3166662228882570/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Hey,

Trage selber welche, kommt halt drauf an wie man denn Schuhe allgemein findet. Jeder hat ja ein anderen Geschmack. Finde ihn aber sehr schön. Läuft sich gut. Und wenn man gut stylen kann, sieht es sehr gut aus.

Sieht an Frauen und Männern geil aus meiner Meinung nach

Lg Joana